Der Aufkleber ist speziell für Autos gedacht, kann aber auch auf anderen glatten Oberflächen aufgebracht werden. Die Aufbringung ist einfach und unkompliziert.
Die längere der beiden Seiten ist ca. 8,5 cm lang.
Das Motiv ist jeweils ein hochwertiger Plot, welcher freistehend (ohne Hintergrund) mit Hilfe eines Übertragungstapes aufgeklebt wird.
UV-beständig sowie wetter- und wasserfest.
Tipps zur Anbringung (werden auch mitgeliefert):
– Untergrund sollte sauber, trocken und fettfrei sein
– Aufkleberrückseite abziehen
– Aufkleber auf gewünschte Stelle mit samt des Übertragungstapes auflegen
– fest (z.b. mit einer alten EC-Karte) anreiben
– Übertragungstape vorsichtig abziehen, falls sich der Aufkleber mit ablöst noch einmal fest anreiben
fertig!
Aufkleber Spanischer Brand 2
inkl. EQUIMEA-Bonus-Punkte
Gratis Versand
ab 50 € (D) & 70 € (EU/CH)
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*Ausgenommen sind Zusatzoptionen. Nicht kombinierbar mit anderen Rabatten oder Gutscheinen.
Gewicht | 0,003 kg |
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Nicht vorrätig
Fragen & Antworten zur Bestellung von Boxenschildern, Hundeschildern, Hundemarken und Pferdemarken
Auf dieser Seite beantworten wir die häufigsten Kundenfragen zur Bestellung unserer Boxenschilder, Hundeschilder, Hundemarken und Pferdemarken. Falls du weitere Fragen hast, zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Am schnellsten erreichst du uns über den Webchat unten links.
Fragen & Antworten zur Boxenschild und Hundeschild Bestellung
1. Der genaue Ablauf der Bestellung:
Schritt 1: Du suchst dir dein gewünschtes Schild-Design aus
Schritt 2: Du gibst uns alle Daten zum Pferd oder Hund an, die du auf dem Schild haben möchtest (z.B. Name, Geburtsdatum, Abstammung, Besitzer)
Schritt 3: Du kannst Farben usw. auswählen und ggf. deine eigenen Fotos hochladen
Schritt 4: Du bestellst dein Schild
Schritt 5: Nach Zahlungseingang senden wir dir in der Regel innerhalb 48 Stunden (zwei Werktage) deinen ersten Entwurf zu, dann kannst du selbstverständlich noch Änderungen vornehmen lassen
Schritt 6: Bist du einverstanden mit dem Entwurf, dann gibst du uns die Druckfreigabe und erst dann produzieren wir dein Schild und senden es dir liebevoll verpackt zu.
Solltest du keine Ideen weitere Design-Optionen haben, dann kannst du auch unsere kostenfreie “easy bestellen” Option dazu buchen.
Solltest du noch keine Fotos zur Hand haben oder es Probleme beim Upload aufgrund der Größe der Fotos geben, dann kannst du unbesorgt deine Bestellung dennoch abschließen und uns anschließend deine Fotos per Mail oder anderen Wegen zukommen lassen.
2. Entwurfszeit:
Dein Schild wird von unserem erfahrenen Designteam mit Pferde und Hunde Hintergrund individuell gestaltet. Für diese aufwendige Handarbeit benötigen wir in der Regel 48 Stunden (zwei Werktage) für den ersten Entwurfsvorschlag. Dies bedeutet, dass wenn du beispielsweise eine Bestellung an einem Freitag aufgibst, du den Entwurf in der Regel am darauffolgenden Dienstag erhalten wirst. Es kann jedoch gelegentlich etwas länger dauern, abhängig von der Auftragslage. Wir informieren dich in solchen Fällen aber rechtzeitig per Mail.
3. Lieferzeit:
Nach Druckfreigabe und Zahlung beträgt unsere Lieferzeit ca. 10 Werktage. In der Regel sollte dein Schild innerhalb dieser Frist bei dir eintreffen. Beachte jedoch mögliche unvorhergesehene Verzögerungen, insbesondere durch Versanddienstleister. Wenn du dein Boxenschild zu einem bestimmten Datum wie z.B. Geburtstag benötigst, dann kontaktiere uns bitte sofort nach der Bestellung. Wir können deine Bestellung unter Umständen priorisieren oder dir einen Gutschein ausstellen, wenn es knapp werden sollte. Wir empfehlen die für alle Fälle, mindestens 12 Werktage vor dem gewünschten Datum zu bestellen.
4. Entwurfsanpassungen und Stornierungen:
Falls dir der Entwurf nicht gefällt, erstellen wir gerne einen neuen Vorschlag und arbeiten mit dir daran, bis er deinen Vorstellungen entspricht. Generell sind bei uns die Entwurfsrunden kostenfrei. Aus Gründen der Wirtschaftlichkeit behalten wir uns aber vor, ab der 3. Korrekturrunde, unter Vorankündigung, eine kleine zusätzliche Bearbeitungsgebühr zu erheben. Dies insbesondere dann, wenn z.B. das vorher besprochene Design komplett geändert werden soll. Dies wird im Einzelfall entschieden, um für alle Beteiligten eine faire Lösung zu finden. Bitte bedenke, dass bereits in der Entwurfsphase keine Stornierung der Bestellung mehr möglich ist. Je nach Anzahl der bereits durchgeführten Entwürfe und der individuellen Situation können wir jedoch je nach Situation im Ausnahmefall eine Teilstornierung vornehmen, um zumindest die auf unserer Seite erbrachte Designarbeit abzudecken.
5. Herstellung & Qualität der Schilder:
Unsere Schilder werden seit 2010 im eigenen Herstellungsverfahren in der hauseigenen Produktion in Mettmann, unter Einsatz der besten Materialien, in liebevoller Handarbeit produziert. Jedes unserer Schilder durchläuft dabei mehrfach strenge Qualitätskontrollen, damit du dich immer auf die typische EQUIMEA Top-Qualität verlassen kannst.
Unsere Schilder sind dabei von höchster Qualität, UV-beständig und wetterfest. In der Regel halten sie über 10 Jahre hinaus und behalten auch danach ihr hochwertiges Aussehen. Um die Haltbarkeit zu optimieren, empfehlen wir den Kauf einer Schutzabdeckung.
6. Zahlungsmöglichkeiten:
In der Kasse bieten wir die gängigsten Zahlungsmethoden an, darunter z.B. PayPal, Klarna und Kreditkartenzahlung. Wir akzeptieren auch Banküberweisungen, jedoch ausschließlich im Voraus. Beachte bitte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Du erhältst automatisch eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung von unserem Shop.
Fragen & Antworten zur Bestellung von Pferdemarken und Hundemarken
Bitte beachte, dass es zu unvorhergesehenen Verzögerungen kommen kann, insbesondere durch Versanddienstleister. Wenn du deine Bestellung für ein bestimmtes Datum, wie zum Beispiel einen Geburtstag oder vor deinem Urlaub, benötigst, plane bitte etwas zusätzliche Zeit ein. Wir können leider keine Garantie für eine termingenaue Lieferung übernehmen, da die Versandzeiten je nach Dienstleister schwanken können und wir darauf keinen Einfluss haben.
2. Zahlungsmöglichkeiten:
In der Kasse bieten wir die gängigsten Zahlungsmethoden an, darunter z.B. PayPal, Klarna und Kreditkartenzahlung. Wir akzeptieren auch Banküberweisungen, jedoch ausschließlich im Voraus. Beachte bitte, dass die Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Du erhältst automatisch eine entsprechende E-Mail-Benachrichtigung von unserem Shop.
Falls du uns noch nicht kennst, kannst du dich auf dieser Seite über die Bewertungen unserer Kunden informieren. Wir haben eine Auswahl unserer Bewertungen für dich zusammengestellt. Weitere Bewertungen findest du auf jeder Produktseite ganz unten. Alle Bewertungen sind verifizierte Kundenbewertungen und damit echte Kundenerfahrungen.