EQUIMEA "Aus Liebe zum Pferd"

So lautet nicht nur unser Firmenname, sondern auch meine und unsere tiefste Überzeugung, mit der ich, Anika Henschel, das Unternehmen aus vollem Herzen leite.

Seit 2010 produzieren wir in Mettmann unsere Boxenschilder in hauseigener Produktion und bieten mittlerweile auch viele weitere Produkte rund ums Pferd und den Hund als besten Freund des Pferdes an. Dabei ist es uns wichtig, dass wir jedes Produkt immer auch selbst austesten und einen intensiven Kontakt und Austausch mit unseren Lieferanten pflegen. Feedback unserer Kundschaft nehmen wir sehr ernst und entwickeln uns damit und unsere Produkte ständig weiter.

Das EQUIMEA Team besteht aus 100% Frauenpower u.a. in den Bereichen Logistik, Kundenservice und Design. Durch unseren eigenen Pferdehintergrund, können wir unsere Kundschaft nicht nur bei allen Fragen rund um unsere Produkte, sondern auch zu vielen anderen Themen rund ums Pferd beraten. Als mittelständisches Familienunternehmen, sehen wir unsere Kundschaft auch als Teil unserer Familie. Dabei achten wir darauf, stets faire Preise und Versandkosten anbieten zu können. Durch Rabatt-Aktionen und einem Bonus-Programm, geben wir unserer Kundschaft immer wieder etwas zurück. Zudem engagieren wir uns im Bereich des Sponsoring bei diversen Pferde-Events, und leisten damit einen Beitrag an die Pferdesport-Community.

Du hast noch Fragen an mich oder zu einem unserer Produkte?

Dann freue ich mich auf deine Email oder einen Anruf!

Viele Grüße

Anika Henschel & Team