Boxenschild Pferd Bonusprogramm

Herzlich Willkommen beim EQUIMEA Bonusprogramm

Beim EQUIMEA Bonusprogramm handelt es sich um einen kostenfreien Treue-Service für dich als unseren Kunden. Du brauchst dich für unsere Punkteprogramm nicht extra anzumelden. Die Punktevergabe startet automatisch nach deiner ersten abgeschlossenen Bestellung.

Auf dieser Seite beantwortet wir die häufigsten Fragen zu unserem Bonusprogramm. Falls du noch weitere Fragen hast, dann sind wir gerne für dich da.

Wie kann ich Punkte sammeln?

Für jeden Kauf unserer Produkte erhältst du immer für jeden Euro einen EQUIMEA Bonuspunkt. Deine Punkte werden dir nach erfolgter und durch uns abgeschlossener Bestellung auf deinem Benutzerkonto gutgeschrieben. Eine weitere Möglichkeit wertvolle EQUIMEA Punkte zu sammeln, bietet dir die "Kunden werben Kunden" Funktion in deinem Kundenkonto. Details dazu findest du auf dieser Seite weiter unten.

Wie kann ich meine Punkte einlösen?

Du kannst dir in deinem Konto je nach Punktestand einen Gutscheincode auswählen, mit dem du dann im Warenkorb oder in der Kasse deinen nächsten Einkauf entsprechend rabattieren kannst. Dieser Gutschein ist für 2 Jahre ab Ausstellung gültig. Bitte bedenke, dass weder Punkte noch ein Gutschein ausgezahlt werden können.

Ich glaube meine Punkte wurden nicht korrekt verbucht?

Richte deine Anfrage bitte per Mail an uns und wir überprüfen deinen Kontostand. Sollte es zu Unregelmässigkeiten in unserem System gekommen sein, dann korrigieren wir den Punktestand selbstverständlich entsprechend.

Kann ich meine Punkte auch verschenken?

Nein, deine Punkte sind nicht übertragbar. Allerdings kannst du natürlich deinen Gutscheincode verschenken.

Ich habe bestellt, sehe aber noch keine Punkte auf meinem Benutzerkonto?

Bitte bedenke, dass du deine Punkte erst nach abgeschlossener Bestellung durch uns gutgeschrieben bekommst.

Wie erhalte ich meine Punkte wenn ich Jemanden ein Produkt von euch weiterempfehle?

Gehe bitte dazu in dein Kundenkonto und nutze die "Kunden werben Kunden" Funktion. Dort findest du einen speziellen Einladungslink. Den kannst du dann an die Person senden. Bestellt der oder diejenige dann mit diesen Link, erhältst du einmalig nach erfolgter und durch uns abgeschlossener Bestellung deine Punkte. Alternativ kannst du aber auch direkt unter dem Produkt im Shop einer der Icons für Social Media und Mail anklicken und den Link direkt teilen. Bitte bedenke, dass du dazu aber im Shop angemeldet sein musst.